Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klaltluft im Amaturenbrett beim C-Max Traurig. (7999 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E.L. (Gast)  
21.07.15
Hallo Leute,
habe bei meinem 2014er C-Max ein Problem das bei eingeschaltetem Gebläse in Stellung Fußraum, bläst Kaltluft aus dem Armaturenbrett im linken Bereich der Tür. Angeblich ist dies Konstruktionsbedingt durch den Knieairbag. Hat jemand die gleichen oder ähnlichen Probleme?, wenn ja bitte um Rückmeldung.

P.S. habe den neuen 2015er C-Max beim Händler diesbezüglich getestet und siehe da das gleiche Problem!

Mein Ford Händler hat dieses an Ford-Technik in Köln gemeldet, habe heute versucht telefonisch mit der Technik zu sprechen leider geht das angeblich nur über den Händler, aber man versprochen mich auf den laufenden zu halten.

Na ja, Wer's Glaubt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klaltluft im Amaturenbrett beim C-Max Traurig. (7999 Klicks)

E.L.21.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde