Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem wenn die Zündung ausgemacht wird (6167 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.04.16
Hallo! Ich habe mir vergangene Woche den Focus C-Max BJ 2005 gekauft. Bei der Probefahrt und bei Durchsicht in der Werkstatt war alles Bestens. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: Wenn man das Auto abstellen möchte und die Zündung ausmacht gehen die Scheibenwischer an und der rechte Blinker. Das hört erst wieder auf wenn man entweder die Zündung anmacht oder die Batterie abklemmt. Es befindet sich wohl etwas Wasser irgendwo in der Karosse, man hört es wenn man um die Kurve fährt. Ein Ablauf ist verstopft, das soll morgen behoben werden. Kann das Wasser die Störung ausgelöst haben oder was kann das sein? Es ist nicht immer aber zu 80 %. Danke fürhelfende Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem wenn die Zündung ausgemacht wird (6167 Klicks)

Neuer Fordfahrer03.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde