Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anbau einer Anängerkupplung (7516 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
seppel (Gast)  
19.07.08
Hallo,

ich möchte mir an meinem C Max eine Anhängerkupplung anbauen. Kann mir jemand eine kurze Anleitung bezüglich der Demontage bzw. der Montage der Verkleidungen sowie Rückleuchten geben? Da alle Verkleidungen scheinbar nur gesteckt sind, möchte ich nicht durch Unwissen alle Clipse oder Halter zerstören.

Mit freundlichem Gruss
Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Anbau einer Anängerkupplung (7516 Klicks)

seppel19.07.08

Re: Anbau einer Anängerkupplung (6132 Klicks)

rumburak10.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde