Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP - Kontrolle (1772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bluecastle (Gast)  
01.06.04
da es jetzt ja bald so weit ist :-)U (in einem monat ist das eu-mäxchen in polen abzuholen - übrigens 8.000,-€ billiger) stellt sich mir noch die frage: wie kann ich kontrollieren ob das auto das ja esp in polen nicht serienmässig hat, tatsächlich mit dem esp gegen aufpreis ausgerüstet wurde? der schalter allein sagt ja wenig aus und in der ersten kurve umschmeissen möcht ich ihn ja wiederum auch nicht! aber ich halte mich da auch an das motto vertrauen ist gut kontrolle ist besser!

kann man das vielleicht anhand der installationen im motorraum nachvollziehen?

falls das jemand weiß - wär sehr nett - danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP - Kontrolle (1772 Klicks)

bluecastle01.06.04

Re: ESP - Kontrolle (953 Klicks)

Troll10.06.04

Re: ESP - Kontrolle (1184 Klicks)

bluecastle12.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde