Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sony Radio (2053 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horst Leiser (Gast)  
14.12.04
Seit 7 Monaten habe ich den 100 PS C-Max mit der besten Ausstattung.
Das Radio konnte nach der Zeitumstellung weder von Hand neu eingestellt werden, noch gar per RDS automatisch. Mitlerweile habe ich deswegen 3 werkstattbesuche, erfolglos. Die Software von Bordcomputer und vom radio wurde uogedatet. Morgen wird die Batterie getauscht. Jugend forscht.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Sony Radio (2053 Klicks)

Horst Leiser14.12.04

Re: Sony Radio (649 Klicks)

ivm2629.03.05

Re: Sony Radio (989 Klicks)

Olaf Heinen12.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde