Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau eines Navigationsgerätes (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.12.04
Hallo! Ich fahre einen Escort Kombi Ghia - 1,6 Liter - 9o PS - Bj. Mai 1997. Serien mäßig eingebaut ist das Kasettenradiosytem 5000. Ich trage mich nun mit dem Gedanken in den großen, vorhandenen Radiohalterungsausschnitt ein GPS- Navigationsgerät einzubauen. Gibt es so etwas von FORD? Wenn ja, passt so ein Gerät, ohne große Armabrettbearbeitung, sauber in den vorhandenen Ausschnitt? Und wie teuer mag so etwas sein?
Ich gespannt auf eine Antwort!
MfG Jürgen Hildebrandt
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau eines Navigationsgerätes (1393 Klicks)

Jürgen Hildebrandt19.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde