Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi- und BC-Fragen (1435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C-Max Ghia 29.12.2004 / 2l TDCI / Ford Navi / uvm.
30.12.04
Hallo!

Auf zwei Fragen weiß das schlaue Handbuch ;-) leider auch keine Antworten:

1. Kann man sich von dem Ford DVD Touchscreen Navi irgendwie die aktuellen Geo-Koordinaten anzeigen lassen?

2. Bei meinem Vorherigen (Focus 2003) hat der Boardcomputer auch den aktuellen Verbrauch (letzte Sekunde?) angezeigt. Ich habe diese Einstellung sehr schätzen gelernt - sie ist optimal um eine sparsame Fahrweise zu trainieren. Leider hat der C-Max diese Anzeige nicht oder ich habe sie noch nicht gefunden. Gibts da einen Trick oder müsste man die Boardcomputer-Software ändern/neuprogrammieren?

Danke im Voraus!

Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi- und BC-Fragen (1435 Klicks)

Sebastian Willing30.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde