Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (1001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AS (Gast)  
11.01.05
Wenn das nicht so geschalten wäre würde man vermutlich viele Reimporte daran erkennen das ständig das Fernlicht an ist.Viele Schnarchzapfen würden das gar nicht merken da sie ja nie den Lichtschalter benützen.
;-) Wenn die Lichschaltung die einzige Eigenheit eines fremden Marktes ist kann man ja noch zufrieden sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (2903 Klicks)

Normann03.01.05

Re: Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (813 Klicks)

Kerstin03.01.05

Re: Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (699 Klicks)

Normann04.01.05

Re: Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (778 Klicks)

C-Alex04.01.05

Re: Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (661 Klicks)

Normann10.01.05

Re: Abblendlicht läßt sich nicht ausschalten (1001 Klicks)

AS11.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde