Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tönfolien (784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald72 (Gast)  
13.02.05
Vielen Dank für die Info.
War gestern bei Scheiben-Doktor. Habe mir die Farbe Alu-light ausgesucht. Der Hersteller heißt Llumar oder so ähnlich. Bei der Folie kann man noch etwas durchschauen, sie ist also nicht ganz schwarz und sie hat auch keine Spiegelung. Der Preis liegt bei 250 €. Danke für den Tip zur ABE. Werd mal nachfragen, ob ich sowas bekomme.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tönfolien (1426 Klicks)

Harald08.02.05

Re: Tönfolien (702 Klicks)

Mario Schneider11.02.05

Re: Tönfolien (784 Klicks)

Harald7213.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde