Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (1277 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AS (Gast)  
29.08.05
Wenn man sich quer durch die Foren die Probleme mit den Werkstätten durch den Kopf gehen lässt kann man aber schon zu dem Schluß kommen das in einigen Werkstätten der Umgang mit PC und Internet noch nicht üblich ist.Der Meister meiner Werkstatt hört sich das Problem an und schaut dann erst mal im PC was Ford dazu meint und nebenbei ob irgendwas wie ein Rückruf oder ähnliches vorliegt.Von einer anderen Werksatt weis ich devinitiv das dort erst der PC angeschmissen wird wenn man nicht mehr weiterweiss.:-D Ist auch die Werkstattkette die sich selbst als grösster Fordhändler bezeichnet.Von denen habe ich noch nie was gehalten und die werden mir auch kein Auto verkaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (3523 Klicks)

viper08.06.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (946 Klicks)

j20.08.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (1054 Klicks)

AS21.08.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (783 Klicks)

j28.08.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (1277 Klicks)

AS29.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde