Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio 5000C und Aux IN (2098 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mirko (Gast)  
16.12.06
Hi Pua,

klar gilt es auch für das 6006 CD, das Aktuelle. Habe ich übrigens auch. Sollte auch für jedes andere funktionieren, wo die AUX Taste nicht nur ein Dummy ist. Das mit den Klammern, da hat sich Ford mal wieder was neues einfallen lassen, die werden an den äußeren vier Ecken, zwischen die Tasten und das Radiogehäuse gesteck. Ich bin einfach zum Freundlichen gefahren, mit der Bitte einmal Radio vorziehen. Kostet in der Regel nichts, außer villeicht 2 Euro Trinkgeld.

Gruß Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio 5000C und Aux IN (3447 Klicks)

Martin Schreib25.01.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (3430 Klicks)

Mirko07.12.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (1466 Klicks)

Pua10.12.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (1232 Klicks)

chain10.12.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (2098 Klicks)

Mirko16.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde