Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fußraumbeleuchtung im C-Max (7992 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford C-Max
15.09.07
Ich habe gehört, dass die Elektrik im C-Max auch die Vorrichtung für eine Fußraumbeleuchtung, wie sie in der Ghia-Ausstattung wohl serienmäßig ist, umfassen soll. Nur die Lampe sei nicht eingeschraubt. Ich habe bei meinem C-Max allerdings keine entsprechende Fassung gefunden. Kann mir jemand einen Hinweis geben? Danke im Voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fußraumbeleuchtung im C-Max (7992 Klicks)

Konrad Burwick15.09.07

Re: Fußraumbeleuchtung im C-Max (6687 Klicks)

chain09.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde