Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endschldämpfer Ford Focus C-MAX 107KW / 2.0 L Benziner (3268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lpk  
11.10.05
Hallo - falls mich jemand erhört - ich bin wie blöde auf der Suche nach einem vernünftigen Endschalldämpfer für meinen C-MAX - 2.0Liter, 107kW...Ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen... Offensichtlich ist es nicht vorgesehen, dass man den Wagen optisch und soundmäßig aufpeppt. Habe bereits die Anglage von Wolf Concept zwecks Anschauung bei meinem Händler gehabt, hierbei handelt es sich aber nur um "Anschweissrohre" also nix neuer Endtopf, sondern das Serienrohr wird gekappt und die Duplexanlage drangefummelt... Schade! Hat einer von euch eine Idee??? War ebenfalls heute schon bei D&W - leider mit gleichem Erfog! Bin für euren Input dankbar! Grüsse LPK210:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Endschldämpfer Ford Focus C-MAX 107KW / 2.0 L Benziner (3268 Klicks)

lpk11.10.05

Re: Endschldämpfer Ford Focus C-MAX 107KW / 2.0 L Benziner (1672 Klicks)

chris_der_boxenbauer12.10.05

Re: Endschldämpfer Ford Focus C-MAX 107KW / 2.0 L Benziner (5925 Klicks)

lucifer20.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde