Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: weiße oder schwarze seitenblinker Ford c-max (1426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C-Alex (Gast)  
09.01.05
Teilweise schon für 12,-- EUR bei ebay. Originalware FORD mit Lämpchen dabei. Einfach mal suchen. Passen einwandfrei. Habe sie auch gekauft (via ebay). Nur vorsichtig beim Einsetzen/Ausbau der alten Gläser sein, damit man den Lack nicht zerkratzt... Am besten vorher bei den Neuen gucken, wo die Plastikfeder ist (links oder rechts). Grundsätzlich alo kein Problem und recht preiswert.

Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

weiße oder schwarze seitenblinker Ford c-max (3337 Klicks)

susi05.01.05

Re: weiße oder schwarze seitenblinker Ford c-max (1565 Klicks)

Gerri06.01.05

Re: weiße oder schwarze seitenblinker Ford c-max (1426 Klicks)

C-Alex09.01.05

Re: weiße oder schwarze seitenblinker Ford c-max (1271 Klicks)

Nachtesser05.05.05

Re: weiße oder schwarze seitenblinker Ford c-max (2166 Klicks)

maio25.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde