Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie leer (3499 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silkes (Gast)  
29.11.05
Hallo,

ich war jetzt bereits zum 6. Mal in der Werkstatt, weil bei meinem 9 Monate alten C-Max ständig die Batterie leer ist. Lt. Werkstatt ist kein Fehler auffindbar und "ooooch, da könnte man nix machen"......Batterie ist angeblich in Ordnung und so muss ich anscheinend weiterhin alle 2 Monate fremd starten :-))! , was für ein Spaß bei der Kälte!!!! Kennt jemand das Problem, oder hätte einen Tip was das sein könnte? Bin zwar blond, aber nicht so blöd daß ich ständig Licht oder Radio anlassen würde :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie leer (3499 Klicks)

Silkes29.11.05

Re: Batterie leer (1577 Klicks)

Marian Klärner30.01.06

Re: Batterie leer (1507 Klicks)

Lulukat11.02.06

Re: Batterie leer (1453 Klicks)

Gunnar Häger22.06.06

Re: Batterie leer (6269 Klicks)

michima16.07.06

Re: Batterie leer (5754 Klicks)

lars110309.11.07

Re: Batterie leer (6249 Klicks)

Spasshueppel28.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde