Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tagfahrlicht (7455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
muffel (Gast)  
25.10.10
Bei meinem C-Max Baujahr 2005 möchte ich Tagfahrlicht haben. Zusatzeinbau oder Schaltung ist egal, denn man vergißt doch das Fahrlicht immer einzuschalten. Ford kann mir auch nicht helfen.
Gbt es jemand der dieses Problem gelöst hat oderr eine Lösung kennt und mir die Lösung mitteilt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht (7455 Klicks)

muffel25.10.10

Re: Tagfahrlicht (5623 Klicks)

corehead07.08.11

Re: Tagfahrlicht (5940 Klicks)

SA08.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde