Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo TDDI (1563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Schmetz (Gast)  
11.03.04
Hallo,

auch ich wollte schon jetzt, nach nur einer Woche mit meinem "neuen" gebrauchten Mondeo meine positive Meinung abgeben. Mein Mondeo ist der mit dem schächsten Motor (90 PS TDDI) aus 12/2002. Vorher hatte ich einen Astra mit 100 PS Benziner und kann nur sagen, dass der sich gegen den Mondeo wie eine lahme Ente angefühlt hat. Auch der Fahrkomfort des Autos ist wirklich toll. Und die Serienausstattung des "Trend", den ich besitze läßt für mich bisher keine Wünsche offen. Einzig die Verarbeitung im Innenraum hat wohl ein paar Macken: das Brillenetui im Dach rutscht beim öffnen immer durch und die Brille fliegt dann durch die Gegend und einer der "Angstgriffe" hinten am Dachhimmel ist aus der Verschraubung gerissen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo TDDI (1563 Klicks)

M. Schmetz11.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde