Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Starten im Winter (2772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.11.04
Hallo Leute,

hätte gerne von Euch gewusst wie Eure MK3's (vor allem TDDI) im Winter anspringen? (problemlos, schlecht, naja, ...)

Der erste Winter meines MK3 steht bevor. Er steht im Freien und hat max. 1 Woche Standzeit. Da ich vorher einen Renault Megane hatte, der sehr sehr schlecht gestartet hat (bis zum Alter von 5 Jahren ok, dann unter aller kritik) werde ich schon ein wenig nervös...

Genaueres zu meinem:
115 PS TDDI Kombi. Bj. 04/2001 35tkm (jedes Service --> das letzte im Mai/04)

Trefft Ihr besondere Vorkehrungen wenns kälter wird?
Wie funktioniert bei Euch die beheizbare Windschutzscheibe bzw. Waschdüsen?
Habt Ihr Probleme mit der Scheinwerferreinigungsanlage?

danke im Vorraus
und schönen Tag noch
der hoffentlich im winter auch noch so problemlos fahren kann wie im sommer
ThemaAutorDatum/Zeit

Starten im Winter (2772 Klicks)

fortfahr11.11.04

Re: Starten im Winter (1004 Klicks)

fortfahr16.11.04

Re: Starten im Winter (973 Klicks)

MiScho16.11.04

Re: Starten im Winter (1075 Klicks)

horst11116.11.04

Re: Starten im Winter (912 Klicks)

MiScho16.11.04

Re: Starten im Winter (1020 Klicks)

Stevie_8117.11.04

Re: Starten im Winter (855 Klicks)

Toby15.12.04

Re: Starten im Winter (1228 Klicks)

Schenk Mario16.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde