Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung (2130 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.01.05
Hallo,
ich fahre seit einer Woche einen Mondeo Viva TDCI mit 130 PS, Baujahr 06/04. Habe mich nach einer Standheizung erkundigt. Bei dem Preis bin ich ein wenig blass geworden (ca. 2500 €), wegen Heckeinbau etc..
Gibt es preiswertere Einbaualternativen oder kann ich einen Zusatzheizer nachrüsten lassen, der dann zur Standheizung aufgerüstet wird?
Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit und Tips parat?
Vielen Dank und viele Grüße von einem bis jetzt begeisterten Mondeo-Fahrer.

Hans-Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (2130 Klicks)

Hans-Werner Rohrkamp31.01.05

Re: Standheizung (1273 Klicks)

DerNik04.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde