Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meiner ist nicht an einem Montag ... (1286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo (Gast)  
08.03.04
... gebaut worden!!!!!!

Ich finde es richtig gut, dass es auch endlich mal eine Rubrik für positive Meldungen gibt.

Ich will hier mal den Anfang machen und über meine positiven Erfahrungen berichten:
- 130PS/TDCi Turnier
- 10/2002
- 35.000 km
- 5/03 neue Software
- bissel Kleinigkeiten hier und dort

Ich fahre hin und wieder Leihwagen und bin bislang auf noch kein anderes Auto gestoßen, dem ich im Vergleich Preis-Leistung-Qualität gegenüber dem Mondeo den Vorzug geben würde.

Sicher ist der Mondeo kein Überauto, aber "die Mischung macht's".

Ich bin immer noch super zufrieden und warte nur noch darauf, dass sich Ford doch noch zum 6-Zylinder Diesel im Mondeo durchringt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meiner ist nicht an einem Montag ... (1286 Klicks)

Mondeo08.03.04

Re: Meiner ist nicht an einem Montag ... (584 Klicks)

Micha08.03.04

Re: Meiner ist nicht an einem Montag ... (841 Klicks)

Bird09.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde