Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo TDCI (658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinz Neumeier (Gast)  
08.04.04
Hallo Thomas,

ich hab inzwischen das Navi auch kennengelernt und weis nun verschiedene Ansagen richtig zu interpretieren. Rechts fahren heißt nicht rechts abbiegen sondern auf der rechten Spur bleiben und noch so einige Dinge wie auf der Autobahn links fahren. Das verwirrt anfags sicher etwas. Leider kommt es aber auch immer wieder vor, dass die nette Dame sagt links bzw. rechts abbiegen und im nächsten Moment korrigiert sie sich und sagt auf dieser Straße weiterfahren. Hätte man ihre erste Ansage befolgt, wäre man aber schon abgebogen. Ich komme inzwischen ganz gut klar und verlasse mich hauptsächlich auf die Pfeilanzeigen mit den Entfernungsangaben zum abbiegen, die stimmen bisher super genau. Im großen und ganzen macht mir das NAVI aber viel Spass.
Übrigens ein Freund von mir hat ein Blaupunkt Navi, der musste sich genause an die herstellerspezifischen Eigenheiten gewöhnen.

Was mich noch interessieren würde. welche Version der DVD hast Du bekommen. Ich habe 01/2003. Angeblich soll es aber seit Januar schon eine neue Version geben.

Noch ein Punkt, den ich bescheuert finde ist, dass man die Rücklehen einzeln umlegen kann, die Sitzbank aber nur komplett.

Gruß Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo TDCI (1678 Klicks)

Heinz Neumeier05.04.04

Re: Mondeo TDCI (752 Klicks)

Thomas Neumann07.04.04

Re: Mondeo TDCI (658 Klicks)

Heinz Neumeier08.04.04

Re: Mondeo TDCI (664 Klicks)

Thomas Neumann08.04.04

Re: Mondeo TDCI (835 Klicks)

Tode13.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde