Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Immer noch zufrieden (1474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jack H. (Gast)  
15.04.04
Habe meinen Mondeo TDCI nunmehr 2 Jahre, bin inzwischen rd. 40.000 km gefahren und bin mit meinem Fahrzeug nach wie vor sehr zufrieden.
Das einzige was mich bisher gestört hat waren die Windgeräusche, die zwar nicht sehr stark waren, aber ich bin in dieser Hinsicht relativ empfindlich. Bei der letzten Inspektion habe ich diesbezüglich zum zweiten mal moniert und siehe da- die Geräusche sind weg. Jetzt macht das Fahren mit dem TDCI noch mehr Spaß.
Der Spaß ist nach 2 Jahren echt noch immer da, den Motor finde ich einfach toll, eine super Beschleunigung und das im 5. Gang, so etwas bin ich bisher nicht gewohnt gewesen. Dabei erstaunlich sanft und leise.
Kann auch meine Werkstatt, die ich bisher 3-4 mal aufsuchte ebenfalls nur sehr loben. Toller Service obwohl ich das Auto dort nicht gekauft habe sondern bei einem EU-Importeur. Umgerechnet etwa 19.500.- EUR für so ein Auto. Was will man mehr?
Bevor ich nochmehr ins Schwärmen komme, verabscheue ich mich.
Bis dann
ThemaAutorDatum/Zeit

Immer noch zufrieden (1474 Klicks)

Jack H.15.04.04

Re: Immer noch zufrieden (764 Klicks)

Samy15.04.04

Re: Immer noch zufrieden (763 Klicks)

Mac_G16.04.04

Re: Immer noch zufrieden (713 Klicks)

Jack H.20.04.04

Re: Immer noch zufrieden (685 Klicks)

Ingo Herrmann20.04.04

Re: Immer noch zufrieden (988 Klicks)

Gioia20.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde