Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Immer noch zufrieden (988 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gioia (Gast)  
20.04.04
Hallo,

ich fahre meinen Fusion inzwischen seit gut einem dreiviertel Jahr und erstmalig sind Windgeräusche nach ca. 5000 km aufgetaucht.

Die Werkstatt hat die Tür (Beifahrertür vorn) eingestellt und die Geräusche waren weg ... zunächst :-(

Gestern habe ich den Wagen in die Inspektion gebracht, ich war der Meinung, dies sei nach 15.000 km vonnöten. Ich war sehr überrascht, als ich zufällig (!) auf dem Monitor sah, dass die Intervalle 20.000 km betragen; bei der Terminabsprache hat mir das niemand gesagt und auch nicht, als ich schon dort saß, erst als ich nachfragte - dicker Minuspunkt in meinen Augen :-( - o.k., ich hätte mich natürlich selbst besser informieren können, aber ich hatte schon lange keinen Neuwagen mehr und hatte die 15.000 km-Grenze noch von früher im Kopf.

Ich monierte die wieder aufgetretenen Windgeräusche. Als ich den Wagen abholte, sagte man mir, man habe wiederum die Tür eingestellt. Umso größer meine Enttäuschung, als die Geräusche diesmal nicht verschwunden waren.

Einiges dazu habe ich hier ja schon gelesen, nun bin ich mal gespannt, was meine Werkstatt demnächst dazu sagen wird. Und was ihr hier noch für Anregungen und Tipps für mich habt.

Welche Möglichkeiten hat man eigentlich, wenn sich der Mangel überhaupt nicht beseitigen lässt? Ich kann doch nicht die nächsten 10 Jahre alle 5000 km in die Werkstatt fahren und die Türen einstellen lassen? Muss ich den Mangel einfach so hinnehmen?

Liebe Grüße

Gioia
ThemaAutorDatum/Zeit

Immer noch zufrieden (1474 Klicks)

Jack H.15.04.04

Re: Immer noch zufrieden (764 Klicks)

Samy15.04.04

Re: Immer noch zufrieden (763 Klicks)

Mac_G16.04.04

Re: Immer noch zufrieden (713 Klicks)

Jack H.20.04.04

Re: Immer noch zufrieden (685 Klicks)

Ingo Herrmann20.04.04

Re: Immer noch zufrieden (988 Klicks)

Gioia20.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde