Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo TDCI (1682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.04.04

Hallo,

fahre breits meinen zweiten TDCI und mit diesem bin ich sehr zufrieden.
Ich stelle bei mir fest ,das man die Ansprüche immer höher schraubt und schon bei Kleinigkeiten sehr sensibel reagiert. Aber, und das ist hier die Frage.Muss man muss es nicht auch verlangen können. Der Preis den Ford laut Preisliste aufruft ist schon heftig. Mein Fahrzeug mit Navi Leder usw. hat einen Listenpreis von 38.000,- Euro. Wenn der Preis in DM an diesem Fahrzeug gestanden hätte (gar nicht auszudenken) ich wäre noch nicht mal in den Verkaufsraum gegangen.

Aber der Preis den ich letzlich bezahlt habe geht absolut in Ordnung und deshalb freue ich mich auch positiv über mein Fahrzeug berichten zu können.

Viel Spaß mit Euren Mondeo,s

Michael[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo TDCI (1682 Klicks)

Michael Böer15.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde