Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeofahrer (Gast)  
06.08.04
Hallo,
:-)+
Habe seit 07/2003 meinen Mondeo 2.0 Ghia Benziner (145 PS, Automatik) als Fliessheck und bin bis jetzt ca. 12.000 KM gefahren. Laueft auch wie ein präzises Uhrwerk, d.h. ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. :-)U
Einziger Mangel war, dass sich der Fahrergurt nicht richtig straffte. Der wurde aber im Rahmen der 1.Jahresinspektion kostenfrei erneuert.
:-(
Vor dem Ford Mondeo fuhr ich einen alten W123 230 Mercedes (BJ 1978). Im direkten Vergleich kann der Mondeo natürlich alles viel besser mit Ausnahme des Qualitätseindruck, insbesondere der Haptik und des Drehmoments. Auch dieses gewisse "Panzer-Feeling" (z.B. Türen schliessen wie ein Tresor) kommt nicht ganz so auf.

MFG
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (3483 Klicks)

Marcel Amrein09.05.04

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1357 Klicks)

Heinz Neumeier29.06.04

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1220 Klicks)

Holger Schmidt30.06.04

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1187 Klicks)

Mondeofahrer06.08.04

Bilanz nach einem halben Jahr (759 Klicks)

Mondeo Junior14.06.05

Re: Bilanz nach einem halben Jahr (1417 Klicks)

Küste15.06.05

Bilanz nach einem halben Jahr (812 Klicks)

Mondeo Junior14.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde