Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bilanz nach einem halben Jahr (812 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo Junior (Gast)  
14.06.05
Hallo Zusammen

Ich fahre einen Mondeo (5-Türer)Benziner (2.0 145PS). Der Entscheid dieses Auto zu kaufen fiel mir ganz einfach. Denn vorher hatte ich den Vorgängermodell (94er). Das Auto hat mich erst mit 325'000km im Stich gelassen, es war ein BENZINER! Dazu kommt, das alles noch Original war, also sprich: 1. Auspuff, Kat, Stossdämpfer, etc. Da wurde nur Öl und Bremsbeläge an den Services ausgetascht und was dazu gehört, aber nichts grösseres!

Nun wie gesagt, jetzt habe ich das neue Modell und es war (fast)schon öfters in der Garage als der andere in den 11 Jahren. Zum Glück habe ich die 3 Jährige Werksgarantie! Ersetzt wurden schon: Bremsscheiben und Beläge (Vibrationenen), Öldruckschalter, Radiomodul von GPS, Fahrerseite Zierleiste löst sich wieder ab, beide Antriebsnaben.
Nun stelle ich beim anfahren ein 'ruckeln' fest und der Garagist meint er spüre nichts.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?

Gruss Santo
ThemaAutorDatum/Zeit

TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (3483 Klicks)

Marcel Amrein09.05.04

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1357 Klicks)

Heinz Neumeier29.06.04

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1220 Klicks)

Holger Schmidt30.06.04

Re: TDCI 130 PS- erste Bilanz nach 2 Monaten: Daumen hoch! (1187 Klicks)

Mondeofahrer06.08.04

Bilanz nach einem halben Jahr (759 Klicks)

Mondeo Junior14.06.05

Re: Bilanz nach einem halben Jahr (1417 Klicks)

Küste15.06.05

Bilanz nach einem halben Jahr (812 Klicks)

Mondeo Junior14.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde