Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 2.0 Giha mit Automatik (1704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Angelo (Gast)  
12.07.04
Ich war jetzt mit dem Auto im Urlaub in Italien. Auf der Autobahn bin ich mit 9,0 Liter Super gefahren. Bim die meiste Zeit immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit gefahren 130km/h. Er ist ohne Probleme gelaufen. Der Kofferraum war voll geladen und zuschlätzlich war noch ein Fahrradträger auf der AHK montiert trotz des zusatz Gewichst keine Probleme beim fahren. :-) :-) :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2.0 Giha mit Automatik (1704 Klicks)

Angelo12.07.04

Re: Mondeo 2.0 Giha mit Automatik (686 Klicks)

WeKoe27.07.04

Re: Mondeo 2.0 Giha mit Automatik (680 Klicks)

Mondeofahrer03.08.04

Re: Mondeo 2.0 Giha mit Automatik (922 Klicks)

WeKoe03.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde