Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
solala (Gast)  
04.02.05
Konnte so genau noch nicht feststellen.Habe erst einmal den Tank komplett leergefahren, dabei hat er ca. 10.3L verbraucht,aber wie gesagt:bin nur kurze Strecken(11km zur Arbeit un zurück) gefahren meistens mit kaltem Motor. Wie lange braucht den deiner um auf Betriebstemperatur zu kommen. Habe was von 3-4Km gehört?!
ThemaAutorDatum/Zeit

mondeo sci motor wird sehr langsam warm (3509 Klicks)

solala02.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (1201 Klicks)

aw03.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (948 Klicks)

solala04.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (1029 Klicks)

Kasadudelhopper10.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (949 Klicks)

solala13.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (938 Klicks)

Kasadudelhopper16.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (906 Klicks)

aw16.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (1401 Klicks)

Kasadudelhopper03.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde