Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SCI- die ersten 60-120 Meilen - Motoranpassung (2544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aw (Gast)  
26.02.05
Hallo,

ich habe auf der irischen Webseite von Ford Infos gefunden, daß sich der Motor eines SCI's während der ersten 60-120 Meilen auf den Fahrer einstellt:

[www.ford.ie]

Weiß jemand mehr darüber? Mich würde auch interessieren, ob man diese Adaptionsphase neu starten kann, da ich meinen SCI nicht während der erwähnten ersten 60-120 Meilen gefahren habe.

Grüße

aw
ThemaAutorDatum/Zeit

SCI- die ersten 60-120 Meilen - Motoranpassung (2544 Klicks)

aw26.02.05

Re: SCI- die ersten 60-120 Meilen - Motoranpassung (1363 Klicks)

as26.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde