Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Preisliste nach dem "Mini-Facelift" (2406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.06.05
Habt Ihr Euch schon mal die neue Preisliste angeschaut?

Bin ich vielleicht froh, daß ich meinen Ghia Tunier noch zu den alten Konditionen bestellt und bekommen habe!

Die einzige "Neuerung" beim Tunier ist, so weit ich es finden konnte, der jetzt serienmäßige Ladekantenschutz. Im Gegenzug hat Ford zumindest für meine Konfiguration den Preis aber extrem erhöht. Ich müßte laut Liste jetzt volle 750 EUR mehr bezahlen, das sind 2,5% mehr.:-(-

Das Designpaket haben Sie komplett gestrichen, so daß wer Xenonscheinwerfer und Lederausstattung möchte allein 540 EUR Aufpreis zahlt (wollten wohl zu viele Kunden, und was sich gut verkauft kann man ja auch teurer machen....). Daß ich beim Ghia jetzt 50 EUR für Seitenschutzleisten extra bezahlen muß, die früher serienmäßig waren, finde ich auch nicht o.k.

Aber was soll´s, ich habe meinen ja schon und bis ich mir in 7 Jahren wieder ein neues Auto kaufe, sieht ja doch alles wieder ganz anders aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Preisliste nach dem "Mini-Facelift" (2406 Klicks)

Matthias Schmidt14.06.05

Re: Neue Preisliste nach dem "Mini-Facelift" (887 Klicks)

kimmi15.06.05

Re: Neue Preisliste nach dem "Mini-Facelift" (730 Klicks)

chris_der_boxenbauer20.07.05

Re: Neue Preisliste nach dem (725 Klicks)

kimmi21.07.05

Re: Neue Preisliste nach dem (697 Klicks)

Matthias Schmidt21.07.05

Re: Neue Preisliste nach dem (781 Klicks)

kimmi21.07.05

Re: Neue Preisliste nach dem (1380 Klicks)

Matthias Schmidt22.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde