Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SCi - eine erste Bilanz (936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mondifan (Gast)  
21.07.05
Hallo Glückwunsch zu deinem neuen Mondeo. Ich besitze einen einen Mondeo Bj.05/2001 1.8 Ghia mit 125 PS. Zum Verbrauch möchte ich dir sagen, das meiner so bei 8,2-9,0 ltr liegt. Klimaautomatik immer auf 21Grad eingeschaltet. Hatte zu Anfang weniger Verbraucht bei gleicher Fahrweise. Es hat bei mir sehr wahrscheinlich an den Reifen gelegen. Als Erstbereifen war der Michelin Pilot Premacy drauf 205/55R16 V. Dieser Reifen muß wohl einen sehr niedrigen Rollwiderstand haben,mit dem sich so mancher Ltr sparen läßt. Nach dem ich andere Pneus aufgezogen der selben Größe aufgezogen hatte, ging der Verbrauch hoch.Vielleicht hast du auch einen Reifentyp mit hohem Rollwiderstand bei dir drauf? Ansosten allzeit Gute Fahrt mit Deinem Mondeo.
ThemaAutorDatum/Zeit

SCi - eine erste Bilanz (2692 Klicks)

FORD-Neuling11.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (1073 Klicks)

WeKoe12.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (880 Klicks)

UBö18.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (936 Klicks)

mondifan21.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (849 Klicks)

UBö22.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (847 Klicks)

mondifan22.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (870 Klicks)

JB03.08.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (1350 Klicks)

j12.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde