Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SCi - eine erste Bilanz (870 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JB (Gast)  
03.08.05
Hallo,

ich habe einen SCi Turnier, Bj. 03/2004 mit jetzt 29500 km und kann Dir folgendes berichten:

TOP:
-Qualität und Verarbeitung, es rappelt oder knistert immer noch nichts.
-Super Reisewagen für die Familie
-Laufruhe, einfach super !
-Verbrauch: Anzeige BC 6,7l(Landstrasse) - 9,6l (Stadt), allerdings kann man bis zu 1 Liter draufrechnen, da der BC recht ungenau ist.
Trotzdem für ein Auto dieser Größe nicht schlecht.

FLOP:
-Getriebe etwas hakelig, die Getriebeabstufung ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem auf der Autobahn

Alles in allem ein top Auto (das beste welches ich je hatte und schon gar nicht zu vergleichen mit meinem vorigen Peugeot 307, den ich nach 1 Jahr gewandelt habe.).
Dein Verbrauch erscheint mir allerdings sehr hoch, aber vielleicht gibt sich das nach den ersten paar tausend Kilometern.


:-))! Gruß, JB
ThemaAutorDatum/Zeit

SCi - eine erste Bilanz (2692 Klicks)

FORD-Neuling11.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (1073 Klicks)

WeKoe12.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (880 Klicks)

UBö18.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (936 Klicks)

mondifan21.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (849 Klicks)

UBö22.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (847 Klicks)

mondifan22.07.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (870 Klicks)

JB03.08.05

Re: SCi - eine erste Bilanz (1350 Klicks)

j12.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde