Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einfach zufrieden (7668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
paprikaqueen (Gast)  
07.04.09
Hallo,

bei der vielen Kritik muss ich Ford und den Mondeo doch mal loben. Unser Mondeo Kombi vom Juli 2006 hat inzwischen 50.000 KM abgespult und bisher war außer einmal beim Zigarettenanzünder (Sicherung (?) umsonst gewechselt) gar nichts zu bemängeln. Und dies obwohl eine Menge elektrischer Helferlein an Bord sind. Für die vielen kleinen Macken in der Windschutzscheibe kann er jedenfalls nichts.... :O)

Nachdem der Opel davor eine reine Katastrophe war, tut dies richtig gut.

Preiswert, zuverlässig, viel Platz für die Familie: Nach derzeitigem Stand werde ich wieder einen Ford kaufen.

Gruß,

paprikaqueen
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfach zufrieden (7668 Klicks)

paprikaqueen07.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde