Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung+Felgen (6159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
alha michi (Gast)  
06.07.04
ich habe mir ein paar 8x 17 zöller zugelgt mit 225/45 17 94W passt und der tüv war auch zu frieden tieferlegen bis max 40mm oder 30 mm kann mann die stossdämpfer weiter benutzen oder wie wärs mit einem airride fahrwerk war in der letzten vw scene geiles teil (aber leider sehr teuer
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung+Felgen (3250 Klicks)

Ralf Fischer20.10.03

Re: Tieferlegung+Felgen (6159 Klicks)

alha michi06.07.04

Re: Tieferlegung+Felgen (6606 Klicks)

Kasi03.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde