Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brummende Lautsprecher (2426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fliflo (Gast)  
10.08.04
Hi,

ich habe auch diese Problem der brummenden Bässe zumal ich gerne auch bis Vol 25 rauffahre ! Habe schon das beste System mit Kombination Navi aber es ist tatsächlich nervend. Bin aus meinem vorherigen A4 BOSE SOUND SYSTEM gewöhnt ! Klar das es jetzt im ACCORD nicht ganz so gut ist, aber trotzdem sollten die Lautsprecher nicht brummen.
Was kann man machen ?

Phil
ThemaAutorDatum/Zeit

Brummende Lautsprecher (2426 Klicks)

Fliflo10.08.04

Re: Brummende Lautsprecher (1604 Klicks)

Balatron17.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde