Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Partikelfilter (2717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Laszlo (Gast)  
07.04.05
Hallo,

weisst es vielleicht jemand, wann der 2.2 Liter Dieselmotor mit Partikelfilter ausgeliefert wird. Ich habe bei honda.at nur eine kleine Artikel gefunden siehe hier
[www.honda.at]. Ob es für Deutschland auch gilt? Ich bin nämlich auf der suche nach einen Familienkutsche, entweder Accord Tourer oder FR-V.

Also wenn ihr mehr weisst.

Gruß
Laszlo
ThemaAutorDatum/Zeit

Partikelfilter (2717 Klicks)

Laszlo07.04.05

Re: Partikelfilter (1593 Klicks)

Bernhard Nar15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde