Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beifahrerairbag (7504 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
honda-verliebt (Gast)  
12.12.05
hallo,
nun ist es passiert! Morgen hol ich den Wagen vom Händler, sprich einen Tourer Sport mit netter Ausstattung . Nur, fälschlicherweise informierte mich ein Verkäufer man könne den Beifahrerairbag nachträglich abklemmen/abschalten. Werkstattauskunft war dann nach Kauf, dass dieses nicht möglich ist. Aber hätte schpn gern manchmal die Kleine gern im Baby Safe neben mir. Gib es da Erfahrungsberichte Eurerseits?!
Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Beifahrerairbag (7504 Klicks)

honda-verliebt12.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde