Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brummende Bässe im Accord (2354 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Balazs (Gast)  
26.06.04
Hallo, zuerstmal viele Grüße an alle.
Eigentlich bin ich ja mit dem sound im Accord zufrieden, nur das die Bässe meiner Meinung nach viel zu viel brummen. Bei basslastiger Musik habe ich die Bässe auf -6 und trotzdem dröhnt es teilweise noch unangenehm.
Jetzt wollte ich mal wissen wie man die Türverkleidung ohne Schäden abbekommt um eventuell selber mal nachzuschauen oder die Lautsprecher gegen etwas härtere auszutauschen?

Viele Grüße, Balazs
ThemaAutorDatum/Zeit

Brummende Bässe im Accord (2354 Klicks)

Balazs26.06.04

Re: Brummende Bässe im Accord (787 Klicks)

TOURERist26.06.04

Re: Brummende Bässe im Accord (1393 Klicks)

Thomas087002.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde