Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Brummende Bässe im Accord (787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TOURERist (Gast)  
26.06.04
Merkwürdig, ich hab den Bassregler auf +3 und trotzdem brummt nichts. Jedenfalls nicht bei CD und Lautstärke 10 (was mir bis jetzt immer völlig gereicht hat). Wie man die Abdeckungen abbekommt weiss ich nicht, aber ich würde besser erst mal in die Werkstatt fahren und die brummenden Lautsprecher dort reklamieren. Bevor du was kaputt macht und es hinterher bedauerst :-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Brummende Bässe im Accord (2354 Klicks)

Balazs26.06.04

Re: Brummende Bässe im Accord (787 Klicks)

TOURERist26.06.04

Re: Brummende Bässe im Accord (1393 Klicks)

Thomas087002.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde