Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach 6000 Kilometer.... (939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Accord Tourer Sport 2.2i-CDTi
04.08.04
Hallo Steffen:-)U ,

danke für deinen ausführlichen Bericht über deine Eindrücke der ersten 6000 Kilometer.
Bei mir ist es auch nach mehr als drei Monaten immer noch so, dass ich mich auf die morgendliche Fahrt ins Büro freue. Und natürlich auch auf die Nachhausefahrt.
Richtig eingefahren ist der Motor wahrscheinlich erst mit 10.000 Kilometern. Und der Verbrauch wird sich wohl so zwischen 6,5 und 7 Litern einpendeln.

Zum Fahrwerk kann ich nur sagen, dass mich die Härte bislang nicht gestört hat.
Hast du extreme Breitreifen drauf ? Ein Nachlaufen bei Spurrinnen konnte ich bislang nicht feststellen.

Offtopicmodus an
Ich hatte das Vergnügen zusammen mit noch zwei weiteren Accord Treibern aus dem Großraum München im Juli von Honda zu einem Gespräch mit dem Produktmanager des Accord eingeladen zu sein. Dort hatten wir die Möglichkeit alles an den Man zu bringen was uns am Accord ge- bzw. missfällt. Ich kann sagen die positiven Eindrücke haben bei allen überwogen. Mehr dazu dann im Julibericht, der aber noch bisschen braucht, da ich wegen viel Arbeit erst nächste Woche zum Schreiben komme.
Offtopicmodus aus

Viel Spaß im Accord :-))!

Bernhard
[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach 6000 Kilometer.... (2724 Klicks)

Steffen04.08.04

Re: Nach 6000 Kilometer.... (939 Klicks)

Bernhard Nar04.08.04

Re: Nach 6000 Kilometer.... (850 Klicks)

Steffen04.08.04

Re: Nach 6000 Kilometer.... (897 Klicks)

TOURERist04.08.04

Re: Nach 6000 Kilometer.... (900 Klicks)

Balazs04.08.04

Re: Nach 6000 Kilometer.... (1500 Klicks)

Fliflo10.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde