Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Partikelfilter (3161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R.Kunst (Gast)  
05.05.05
An alle Dieselfahrer. Ich habe mir im März 2004 ebenfalls ein neuen Accord Diesel zugelegt. Die Aussage von Honda D in Offenbach ist m.E.n. sehr dürftig. Mittlerweile dürften den Techniker von Honda bekannt sein welche Werte notwendig sind. Ich hoffe für alle Honda Freaks, das es bald eine Lösung gibt. Ich bin mit dem Wagen und der Marke sehr zufrieden. Bisher war Honda immer für eine Überraschung gut. Viel Spaß noch beim Fahren. :-) Insbesondere beim vorbeifahren an einer Tankstelle weil der Tank noch immer voll ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Partikelfilter (3161 Klicks)

R.Kunst05.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde