Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wartezeit (5579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-113*, Honda Accord Tourer Sport 2.0
05.04.06
Also die Geschichte ist wie folgt:

Anfang 8.März haben wir zu Honda (AutoStahl) eine Finanzierungsbestätigung zusenden lassen. Am 9. März haben wir den Kaufvertrag erhalten und am 13.3. zurüchgefaxt. Ich dachte halt, wenn die eh schon die Finanzierungsbestätigung erhalten, werden die gleich unser Auto, daß zu dem Zeitpunkt lagernd war, zurückhalten. Denkste.
Telefonisch war ausgemacht, daß unser Auto in 2 Wochen hier wäre, jedoch im Kaufvertrag steht Anfang April. Der Verkaufleiter meinte dazu daß er zwar ganz gerne die genaue Kalenderwoche eingetragen hätte, aber da er nicht wusste wann wir den Vertrag retournieren, schrieb er halt Anfang April hinein.
Im Kaufvertrag steht KEINE Fahrgestellnummer/FIN.

Somit müssen wir, ungerechtferigt - finde ich, warten.
Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartezeit (7347 Klicks)

Dieter Urbanek04.04.06

Re: Wartezeit (5613 Klicks)

TOURERist04.04.06

Re: Wartezeit (5579 Klicks)

Dieter Urbanek05.04.06

Re: Wartezeit (5639 Klicks)

TOURERist06.04.06

Re: Wartezeit (5517 Klicks)

Dieter Urbanek12.04.06

Re: Wartezeit (5656 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.04.06

Re: Wartezeit (5527 Klicks)

ich31.05.06

Re: Wartezeit (5876 Klicks)

stefan197520.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde