Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
toureristin (Gast)  
03.09.05
:-( :-( hallo tourerist,
habe mir vor 4 wochen einen a-tourer comfort gekauft. nagelneu. ich habe folgendes problem: das mittelteil des armaturenbretts-oberteils spiegelt sich in der frontscheibe. besonders schlimm ist es bei sonneneinstrahlung. habe zweimal an honda in offenbach geschrieben, sie sollen das in einem angemessenen zeitraum beseitigen. zweimal wurde mir geschrieben:
"dass sich das armaturenbrett ihres honda accord tourer in der frontscheibe spiegelt, unterliegt individuellen gegebenheiten wie z.b. lichteinfall und sitzposition. es handelt sich hierbei nicht um einen fehler in werkstoff oder werkarbeit gemäß unserer garantiebedingungen, welche sie im serviceheft ihres honda accord tourer nachlesen können."
haben Sie ähnliche probleme??
gruss toureristin
ThemaAutorDatum/Zeit

Accord Tourer - Meine Erfahrungen (3831 Klicks)

TOURERist24.05.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1456 Klicks)

Bernhard Nar25.05.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1305 Klicks)

TOURERist26.05.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1863 Klicks)

toureristin03.09.05

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1525 Klicks)

Martin Reininghaus03.06.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1342 Klicks)

TOURERist03.06.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1200 Klicks)

Martin Reininghaus04.06.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1238 Klicks)

TOURERist04.06.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1670 Klicks)

Bernhard Nar14.06.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1219 Klicks)

Martin Reininghaus14.06.04

Zum Ölwechsel (1071 Klicks)

Gerog31.07.04

Re: Zum Ölwechsel (1080 Klicks)

Martin Reininghaus02.08.04

Re: Zum Ölwechsel (885 Klicks)

TOURERist03.08.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (989 Klicks)

i-ctdi07.09.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (971 Klicks)

TOURERist08.09.04

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1231 Klicks)

newbie23.03.05

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1134 Klicks)

Hans Büscher24.03.05

Re: Accord Tourer - Meine Erfahrungen (1349 Klicks)

TOURERist24.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde