Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freu, morgen ist es soweit (2551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Freak (Gast)  
14.07.04
:-|

Ja hallo erstmal,
ich bin mal ganz ausversehen hier rein gestolpert B-]

Wie der Betreff schon andeutet, werd ich morgen meinen Tourer Type-S abholen *haendereib*. Eigenlich wollte ich dieses Jahr einen Opel Astra Coupe kaufen und als ich raus gefunden habe das meine Frau schwanger ist hatte ich noch gedacht das der Astra fuer ein Kind noch gross genug ist. Tja nur nen Monat spaehter kam raus das nicht ein Kind ist sondern zwei :-O. *lol* Also konnt ich den Astra schon tschuess winken und hab schon an Minivans gedacht *schreck*, aber dann, auf dem heimweg, fuhr ein Tourer an mir vorbei und bei mir ging wieder die Sonne auf ;-). Optisch gefiehl mir der Honda sofort... und das mit der Heckklappe *traeum*... :-D. Von der Austattung her, find ich, ist der Tourer der bessere (mehr standard als bei anderen marken) und vom Service her ist Honda wirklich klasse und meine Begruendung dafuer ist, da meine Frau und ich erst 23 sind, haben uns viele Haendler nicht mal ernst genommen :-(( (tja ihr pech, auch junge Leute koennen einen gut bezahlten Job haben), aber bei Honda hatte ich absolut keine probleme. Zum Ende hin hatte ich dann zwei Kandidaten, der Tourer und der Opel Vectra Kombi, da ich aber leider bis jetzt vom Opel Haendler, wegen probefahrt, noch nichts gehoert habe (jetzt schon 2 Monate) und ich von Honda nen spitzen angebot bekommen habe (zwei Haendler aufeinander aufgespielt;-)), habe ich mich fuer den Tourer enschieden, hoffentlich bereu ich es nicht;-).

[auto]Morgen werd ich dann meine erste Erfahrungen hier reinschreiben :-)).

Bis morgen ;-)
MfG
Chris [auto]

PS: Falls jemand interessiert ist, die farbe ist Arctic-Blue-Pearl
ThemaAutorDatum/Zeit

Freu, morgen ist es soweit (2551 Klicks)

Freak14.07.04

Re: Freu, morgen ist es soweit (1313 Klicks)

Freak20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde