Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda-Tourer: Platzverhältnisse, Dachreling (1594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.05.05
Hallo, ich habe seit Juli 2003 mit meinem Accord-Tourer 2.4 S 62.000 km problemlos zurückgelegt und bin sehr zufrieden. In meinem vorherigen VW- Passat war die Beinfreiheit auf den Rücksitzen wesentlich größer. Wenn im Accord hinten Erwachsene sitzen, muss man den Fahrersitz weit vorstellen. BMW und Mercedes C sowie Audi A 4 haben aber auch nicht mehr Platz.
Die Dachreling habe ich aus optischen Gründen mitgekauft.
Sie macht einen etwas wackeligen Eindruck. Das Material der Streben fühlt sich kunstoffähnlich an. 2 Fahrräder habe ich damit aber schon über längere Strecken problemlos transportiert.
Die Reling ist auch etwas kurz geraten.

Das Honda-Navi-System lässt sich einfach bedienen. Es hat mich aber schon oft in die Irre geführt. So wird man manchmal aufgefordert, in eine nicht existierende Straße abzubiegen. Aus einigen Städten konnte das System mich nicht wieder herausleiten, man wurde im Kreis herumgeführt. Ich habe nun zusätzlich einen Atlas mit. Es ist auch schade, dass man bei der Routenwahl keine Zwischenstationen eingeben oder eine bestimmte Strecke vorgeben kann. Man hat nur die Wahl zwischen schnellster und kürzester Strecke. Das Navi-System im Passat war genauer. Allerdings war der VW wesentlich reparaturanfälliger.
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda-Tourer: Platzverhältnisse, Dachreling (2876 Klicks)

Gerhard Würth20.05.05

Re: Honda-Tourer: Platzverhältnisse, Dachreling (1594 Klicks)

Martin Reininghaus24.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde