Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich habe ihn gekauft... (6393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Berndt (Gast)  
21.05.06
Laut Honda, einfach drauftreten....... :-))! Die Motoren sind schon im Werk eingefahren worden...

Ich mache das auch seit dem 3. Tag und der Motor läuft nach 40.000km noch immer wie ne Eins :-D

Aber welcher Händler hat dir 18% gegeben, das würde mich SEHR interessieren, da die Neuanschaffung ansteht...
wir wollen dem Staat ja nicht mehr Steuern schenken als nötig ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe ihn gekauft... (3288 Klicks)

Laszlo30.08.05

Re: Ich habe ihn gekauft... (1390 Klicks)

Subaru-Tom01.03.06

Re: Ich habe ihn gekauft... (1367 Klicks)

TOURERist02.03.06

Re: Ich habe ihn gekauft... (6393 Klicks)

Andreas Berndt21.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde