Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (7763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.08.06
Hi Also ich hatte vorher einen MB E240 T BJ 1998 und wollte Ihn auch fahren bis er zusammenbricht - nun bin ich froh das ich diese Gurke - auch mit hohem Verlust losgeworden bin. Zwar hat er nicht geklappert aber ansonsten ist ständig was damit gewesen (bei Interesse schicke ich die ganze Litanei)
Seit die deutschen Ihre Alten KFz-Meister gegen junge BWL er ausgetauscht haben ging der Konzerngewinn hoch und die KFz Qualität bergab (ja auch Mercedes verbaut billige Plastikteile in der Serien produktion die dann bei reparaturen die der Kunde Zahlt in Alu teile getauscht werden !!! Schiebedachrahmen und Fensterheber hinten)

Meine Frau fuhr 1o Jahre Toyota (Starlet und Corolla) und fährt nun seit 6 Jahren einen MAzda 323 F und ausser zur Inspektion war von denen keiner zusätzlich in der Werkstatt.
Also für mich ganz klar ein Qualitätssieg für die Japaner - sieht man jau auch in der Pannenstatistik und auf der Autobahn - wo früher die alte Kisten standen stehen nun die neusten Autos von MB und BMW mit Ihren Pannenhelfern vom ADAC

Bei Navi würde ich nie ein fest eingebautes (hier 2,500 €) kaufen - sondern immer ein mobiles (Ich selbst nutze ein Falk N 80 - Super) kann ich auch im 2. Wagen oder bei radtouren nutzen und kostet nur 379.


Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (8421 Klicks)

Frank Keller23.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6336 Klicks)

Dieter Urbanek24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6437 Klicks)

Dirk Schweickhardt24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6367 Klicks)

Dieter Urbanek24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6360 Klicks)

Frank Keller24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6524 Klicks)

Dieter Urbanek25.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (7763 Klicks)

Dirk Schweickhardt25.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde