Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einparkhilfe (3389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hbacc (Gast)  
24.06.05
Habe mir in meinen CN1 (Limousine) relativ problemlos einen Waeco Rückfahrwarner 4-1 (war mal Testsieger - glaube bei AutoBild) eingebaut. Vorsichtshalber durch die schon von Honda montierten hinteren Stoßstangenschutzleisten. Bei Ebay kostete das System 110EUR (Werkspreis 179EUR). Ist doch deutlich billiger und darüber hinaus auch komfortabler als das Hondagerät (zusätzlich zum Piepton noch für jeden Sensor eine 3- Farben- LED).
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (3389 Klicks)

hbacc24.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde