Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warnsignal Sicherheitsgurt (3129 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Achim Pfeifer (Gast)  
24.04.05
Hallo,


ich fahre seid 3 Monaten einen Accord 2.2 Diesel, mir geht das Warnsignal ziemlich auf die Nerven. Ob beim Rausfahren aus der Garage wo ich direkt danach aussteige um diese zu schließen oder beim Einlegen von CDs in den Wechsler immer piepst es wenn der Gurt nicht angelegt ist. Wer weiß Rat, der Honda Kundendienst in Offenbach sagt da kann KEINE Abhilfe geschaffen werden. Leider habe ich den Lautsprecher noch nicht lokalisieren können sonst hätte ich diesen mit Dämmaterial eingepackt!


:-P
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnsignal Sicherheitsgurt (3129 Klicks)

Achim Pfeifer24.04.05

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1512 Klicks)

Michele27.04.05

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1481 Klicks)

Bavaria0103.05.05

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1968 Klicks)

Meister10.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde