Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Zentralverriegelung (3570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Engelsauge (Gast)  
02.03.05
Hallo liebe Hondagemeinde,
ich habe mir im Dezember ´04 den Accord Tourer (diesel) gekauft.
Ich bin eigentlich auch super zufrieden, nur habe ich seit ca. einem Monat ein richtig blödes Problem.

Ich hatte den Motor laufen und wollte nur noch mal schnell an den Kofferraum.. Beim anfassen vom Kofferraumgriff hat sich der Wagen nun selbständig verschlossen, obwohl der Motor lief.
Tja, seit diesem Tag an, ging der Kofferraum häufig gar nicht auf und der Wagen hat sich sehr oft von alleine verschlossen( abgesehen von der 30 Sek. Automatik)

Seitdem bin ich regelmäßig bei Honda.
Dort wurde mir dann ein neues Zündschloss eingebaut, da es hieß, dass der Sensor dafür kaputt sei... Gestern wurde dann ein neues Schloss eingebaut und siehe da... die Zentralverriegelung schließt immer noch von alleine.. Egal ob bei laufendem Motor oder ob das Fzg. aus ist.

Hat jemand von Euch ähnliches erlebt und gab es Abhilfe? Ich bitte ganz dringend um Hilfe.. Offenbach hat bezüglich der Verriegelungsgeschichte auch keinen Rat :-((

lg
Diane
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Zentralverriegelung (3570 Klicks)

Engelsauge02.03.05

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1350 Klicks)

Engelsauge14.07.05

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1158 Klicks)

engelsauge11.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1242 Klicks)

Tino14.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1013 Klicks)

engelsauge14.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (958 Klicks)

engelsauge14.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (884 Klicks)

engelsauge08.02.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (865 Klicks)

TOURERist09.02.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (827 Klicks)

engelsauge09.02.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1547 Klicks)

TOURERist10.02.06

Probleme mit der Zentralverriegelung (873 Klicks)

Tino14.01.06

Uhr Einstellungen (1847 Klicks)

Migdal03.05.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde